Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Beno Niggli-Mathis

Grosser Rat

Funktion

Legislativo cantonale

E-Mail Adresse

beno-niggli@bluewin.ch

Kinder: 4

Beruf: Meisterlandwirt

Berufliche Stellung: Mitarbeiter

Hobbies: Skifahren, Wandern, Lesen

Tätigkeiten/Ämter: Mitglied GPK Grossrat seit 2010, Präsident Alpgenossenschaft Schiers, Präsident der Wassergesellschaft Grüsch, Prüfungsexperte landwirtsch. Ausbildung

Bisherige Tätigkeit, Vereine: Vorstand Flury-Stiftung, Präsident SOBK (Bündner Bergkäse), Präsident der BDP Graubünden

Motivation für Kandidatur: Da ich meinen Landwirtschaftsbetrieb an meinen Sohn abgegeben habe, hätte ich Zeit für eine weitere Amtsdauer.
Der Einsatz für Menschen am Rande der Gesellschaft war und ist mir ein persönliches Anliegen. Ebenso die Weiterentwicklung der Gesellschaft in unserem Kanton.

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren