Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Gaby Ulber

Grosser Rat

Funktion

Grossrat

E-Mail Adresse

ulbergaby@outlook.com

Beruf: Geschäftsführerin

Jahrgang: 1965

Wohnort: Lantsch/Lenz

Heimatort: Vaz/Obervaz

Politische Erfahrung: 12 Jahre Gemeindevorstand davon 9 Jahre als Gemeindevizepräsidentin, Schulratspräsidentin Schulverband Oberstufe Albula, Schulratspräsidentin Val alvra dafora, Vorstandsmitglied Alters- und Pflegeheim Envia, Vorstandsmitglied Spitex Albula- Churwalden, Stiftungsrätin Behindertensport Hejaheja, Stiftungsrätin Spitalregion Albula/ Viamala, Vorstand Schulbehördenverband Graubünden, Geschäftsprüfungs Kommission des Grossen Rats

Schwerpunkt: Das Bildungssystem, die Gesundheitsregion und Ihre Entwicklung , Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Region vorantreiben und weiterentwickeln.

Motivation für die Kandidatur: Die vergangen vier Jahre sind im Eiltempo verflogen. Ich durfte in dieser Zeit viel lernen und meine Ideen für die Weiterentwicklung in unserem Kanton einbringen.

Die Region steht in der Gesundheitsversorgung und im Tourismus in einem grossen Wandel, motiviert und engagiert würde ich gerne wieder aktiv an der Politik in unserm Kanton mitgestalten.

Social Media

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren