Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Severin Geisseler

Grosser Rat

Funktion

Grossrat

Beruf: Unternehmensberater

Berufliche Stellung: Angestellter

Hobbies: Sport, Reisen, Garten

Tätigkeiten/Ämter: Grossrat seit 2018, Vorstandsmitglied der Mitte Untervaz, Co-Präsident der Mitte Herrschaft/Fünf Dörfer, Vorstandsmitglied der Mitte Graubünden, Vize-Präsident des Schlittschuh Clubs Untervaz, Vorstandsmitglied des Bündner Verbands für Sport, Vize-Präsident der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz

Motivation für Kandidatur: Untervaz, das Bündner Rheintal, Graubünden – dies ist meine Heimat. Für diese Heimat möchte ich mich auch in Zukunft als Grossrat einsetzen. Herausforderungen gibt es genügend. Diese gilt es anzupacken. Es ist wichtig, das Bündner Rheintal als Wirtschafts- und Bildungsstandort zu stärken und gleichzeitig der Umwelt Sorge zu tragen. So dass gerade auch junge Familien weiterhin in ihrer Heimat leben und arbeiten können. Nur so gelingt es uns, Studierenden, Arbeitstätigen und Familien gleichermassen eine Perspektive zu bieten und der Abwanderung aus unserem Kanton entgegenzuwirken. Dafür setze ich mich mit vollem Engagement ein.

Social Media

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren