Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Urs Hardegger

Grosser Rat

Funktion

Legislativo cantonale

E-Mail Adresse

urs.hardegger@bluewin.ch

Kinder: 4

Beruf: Dipl. Institutionsleiter

Berufliche Stellung: Leiter Stiftung am Rhein mit den Pflegezentren Neugut in Landquart, Senesca in Maienfeld und dem Hospiz Graubünden in Maienfeld

Hobbies: Beruf, Gesang, Lesen, Wandern, Natur, Familie

Tätigkeiten/Ämter: Grossrat seit 1997, Stiftungsrat Flury Stiftung

Bisherige Tätigkeit, Vereine: Alt Kreispräsident, alt Gemeindepräsident, Männerchor Seewis

Motivation für Kandidatur: Ich dachte, 25 Jahre im Grossen Rat seien genug und ich wollte in meinem Wohnkreis einer jüngeren Kraft Platz machen. Mein politisches Engagement ist aber noch ungebrochen. Im Kreis Küblis konnte für die Mitte keine Person gefunden werden, die die zeitlichen Ressourcen für das Grossratsmandat hat. Deshalb stelle ich mich dort zur Verfügung.

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren