Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Stefan Engler zum Ersatzstimmenzähler des Ständerats gewählt

29. November 2022 – Der Bündner Mitte-Ständerat Stefan Engler wird voraussichtlich im Dezember 2026 zur Wahl als Ständeratspräsident vorgeschlagen.

Der Ständerat hat den Bündner Mitte-Ständerat Stefan Engler zum Ersatzstimmenzähler gewählt. Damit wird Engler voraussichtlich im Dezember 2026 zur Wahl als Ständeratspräsident vorgeschlagen. Stefan Engler ist seit 2011 Mitglied des Ständerates, davor war er Regierungsrat im Kanton Graubünden. Er ist Mitglied der Kommission für Verkehr und Fernmeldewesen (KVF), der Kommission für Wirtschaft und Abgaben (WAK), der Staatspolitischen Kommission (SPK) sowie der Kommission für Rechtsfragen (RK). Die Mitte Graubünden gratuliert Stefan Engler herzlich zur Wahl.

Engagiere dich